assets/images/1/netzausbau_hintergrund-a3c89bf0.jpg
TeleparkGlasfaser

News und

Highlights

Untergriesbach - die Arbeiten für das Förderverfahren sind abgeschlossen.

assets/images/9/Untergriesbach_Banner_verkleinert-67d11eed.png

Weitere 203 Adressen konnten, Dank eines Bundesförderprogramm, einer Co-Finanzierung vom Freistaat Bayern, des Marktes Untergriesbach und uns, der Telepark Passau, an unser Highspeed Glasfasernetz angeschlossen werden. Vereinzelt sind noch Hausanschlüsse fertigzustellen, welche in Abstimmung mit den einzelnen Hauseigentümern durchgeführt werden.
Die Baumaßnahmen werden vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), aus dem Bundesförderprogramm Breitband gefördert bzw. unterstützt. Dazu kommen die Landesförderung und der kommunale Eigenanteil. Mit dem aktuellen Produktangebot der Telepark Passau steht den Bewohnern hier Internet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1.000 Mbit/s zur Verfügung.
Welche Gebäude dabei sind, können Sie hier prüfen.

#highspeeddahoam #teleparkpassau #tpp #jetztschnellesinternet #schließdichan #highspeedhelden

Zurück