assets/images/d/TPP_Header_Stoerung-c102069d.jpg
TeleparkGlasfaser

Immer

für Sie da

Anrede

Hinweis: Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Fehlerkategorie wählen
Technologie auswählen:
Das Glasfasermodem (Hersteller Alcatel-Lucent, Nokia oder Genexis) wurde neu gestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie das Alcatel-Lucent-Glasfasergerät für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an

Die Fritz!Box wurde neugestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie den Fritz!Box für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an!

Das Internet wird per LAN genutzt?
Das Internet wird per WLAN genutzt?
Technologie auswählen:
Das Glasfasermodem (Hersteller Alcatel-Lucent, Nokia oder Genexis) wurde neu gestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie das Alcatel-Lucent-Glasfasergerät für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an

Die Fritz!Box wurde neugestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie den Fritz!Box für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an!

Freizeichen vorhanden?
Anderes Telefon getestet?
Das Glasfasermodem (Hersteller Alcatel-Lucent, Nokia oder Genexis) wurde neu gestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie das Alcatel-Lucent-Glasfasergerät für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an

Verkabelung überprüft?
Bei Nachbar funktioniert der TV?
Technologie auswählen:
Das Glasfasermodem (Hersteller Alcatel-Lucent, Nokia oder Genexis) wurde neu gestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie das Alcatel-Lucent-Glasfasergerät für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an

Die Fritz!Box wurde neugestartet?

Hinweis:
Nehmen Sie den Fritz!Box für etwa 30 Sekunden vom Stromnetz und stecken Sie diesen dann wieder an!

Nutzen Sie eine E-Mail Software?

Hinweis:
Bitte melden Sie ich mit Ihren Zugangsdaten unter https://webmail.tpponline.de mit Ihren Zugangsdaten an, und prüfen Sie, ob Sie ihre E-Mails erhalten haben!

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Auch schon dabei?

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tarife, prüfen Sie die Verfügbarkeit von TPP-Highspeed an Ihrer Adresse oder nutzen Sie unsere persönliche Beratung per Telefon.

Tarifübersicht
Unsere Netzausbaugebiete – Schließ Dich an!
assets/images/8/TPP_Versorgungsgebiet_2022_negativ-3e3c7bf3.png
Jetzt Verfügbarkeit prüfen!
Verfügbarkeits-Check auch per Telefon:
0851 560-392