assets/images/d/TPP_Header_Stoerung-c102069d.jpg
TeleparkGlasfaser

Immer

für Sie da

Anrede

Hinweis: Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Fehlerkategorie wählen
Technologie auswählen:
Die Fritz!Box wurde neugestartet?
Das Internet wird per LAN genutzt?
Das Internet wird per WLAN genutzt?
Technologie auswählen:
Die Fritz!Box wurde neugestartet?
Freizeichen vorhanden?
Anderes Telefon getestet?
Das Glasfasermodem (Hersteller Alcatel-Lucent, Nokia oder Genexis) wurde neu gestartet?
Verkabelung überprüft?
Bei Nachbar funktioniert der TV?
Technologie auswählen:
Die Fritz!Box wurde neugestartet?
Nutzen Sie eine E-Mail Software?

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Auch schon dabei?

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tarife, prüfen Sie die Verfügbarkeit von TPP-Highspeed an Ihrer Adresse oder nutzen Sie unsere persönliche Beratung per Telefon.

Tarifübersicht
Unsere Netzausbaugebiete – Schließ Dich an!
assets/images/8/TPP_Versorgungsgebiet_2022_negativ-3e3c7bf3.png
Jetzt Verfügbarkeit prüfen!
Verfügbarkeits-Check auch per Telefon:
0851 560-392