Mitarbeiter Customer Service und Support (m/w/d)
in Vollzeit (39,0 Wochenstunden)
Das sind Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung und Beantwortung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen
• Eigenständige Lösung von Störungen bei unseren Internet-, Telefon- und TV-Anschlüssen
• Koordination von Kunden- und Entstörungsterminen
• Vorbereitung und Konfiguration von Kundenanschlüssen
• Verwaltung der Lagerbestände unserer Kundenendgeräte
• Erstellen und Pflege der Dokumentation und FAQs
• Test und Freigabe neuer Hard- und Softwarekomponenten
Das bringen Sie mit:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration od. vglb.
• Erste Erfahrung in der IT eines mittelständischen Unternehmens
• Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport
• Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
• 13 Monatsgehälter nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
• Homeoffice-Regelung
• Betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer)
• 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr
• Möglichkeit des E-Bike-Leasings
• Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Telepark Passau GmbH
Personalabteilung Regensburger Straße 31
94036 Passau
bewerbungen@telepark-passau.de
0851/560-150