LOADING...

Neues Online-Kundenportal der Telepark Passau

Der Umbau des Telepark-Portals schreitet voran. Viele Vertragsinformationen sind nun schneller auffindbar und die Seite ist deutlich übersichtlicher geworden.

Wer sich als Telepark-Kunde in den vergangenen Tagen in das Portal eingeloggt hat, wird es bereits bemerkt haben: Die Telepark stellt den persönlichen Kundenbereich unter https://my.tpponline.de auf ein neues Design um. Die eigentliche Teleparkseite wurde ja bereits vor einigen Monaten auf ein aktuelleres Design überführt - nun ist also das Kundenportal dran.

Eine Vielzahl neuer Funktionen und eine kundenfreundliche Navigation helfen dem Kunden seine Verträge und Rechnungen möglichst "einfach" zu verwalten.

Hier eine kleine Hilfestellung zum Starten:
https://www.telepark-passau.de/hilfe-faqs.html
-> Kundenportal

....und los geht`s....

 

 

Zurück