LOADING...

2020 ein ungewöhnliches Jahr...

Es liegt ein sehr schweres, forderndes Jahr für alle hinter uns und doch haben wir versucht positiv in die Zukunft zu blicken und diese Krise als Chance zu nutzen. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert, um letztendlich erfolgreich durch diese extrem schwierige Zeit zu kommen. In erster Linie verdanken wir das besonders unseren engagierten Mitarbeitern, die pausenlos am Ausbau unseres Netzes gearbeitet haben. So konnten wir in Passau, Salzweg, Straßkirchen, Vilshofen, Tiefenbach, Thyrnau und Hauzenberg wieder eine Vielzahl von Gebäuden anschließen. Außerdem erhielten einige Schulen einen Glasfaseranschluss von uns, damit diese zukunftsträchtig aufgestellt sind, um unter anderem Homeschooling zu ermöglichen. Auch sind wir stolz und gleichzeitig dankbar, in sehr guter Zusammenarbeit mit der WGP, das große Projekt „Umbau der WGP-Gebäude auf FTTH“, gestartet zu haben. Die Ausbauarbeiten gehen 2021 weiter und nach und nach kann hier eine Vielzahl an neuen Kunden aus unserer breiten Produktpalette schöpfen. Wie wichtig eine stabile und schnelle Internetanbindung ist und zugleich ein kurzer Draht zum Anbieter, wenn es um kurzfristige Upgrates oder Ähnliches geht, hat uns diese Pandemie vor Augen geführt.
Auf diesem Wege möchten wir unseren Kunden und treuen Geschäftspartnern „danke“ sagen für die Loyalität in dieser ungewöhnlichen Zeit.
Wir wünschenIhnen ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben und einen optimistischen Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr.
 
 

Zurück