LOADING...

Gemeinde Tiefenbach stellt sich zukunftsträchtig auf - Breitbanderschließung Teil 3

Für die vom Landkreis Passau in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tiefenbach durchgeführte Ausschreibung der Breitbandverkabelung mit Versorgung der Ortschaften Eben, Eckhof, Haselham, Haselmühle, Irring, Lengfelden, Oberndorf, Reisach und Weberreuth waren wir der wirtschaftlichste Bieter und so trafen sich die Verantwortlichen beider Vertragspartner im Tiefenbacher Rathaus zur Auftragsunterzeichnung. Mit dem Projektgebiet „Tiefenbach 3“ wird 101 Haushalten in 67 Gebäuden die Möglichkeit eröffnet, schnelles Internet über unser Glasfasernetz zu buchen. Hierfür werden wir wieder ca 8760 Meter Glasfaserkabel verlegen, 7 Schächte und 4 Schaltgehäuse bauen. Die ganze Baumaßnahme soll in 18 Monaten abgeschlossen sein.

Zurück