LOADING...

Die Welt steht still, wir nicht.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit wird uns bewusst, wie wichtig ein stabiler, schneller Internetanschluss ist, sprich "Highspeed Dahoam". Ob für Homeoffice, Schule Zuhause, zum Zeitvertreib im Internet surfen und Filme streamen oder einfach Kontakt zu unseren Familienmitgliedern oder Freunden zu halten.
Um Sie weiterhin bestens mit der Welt zu verbinden, ist bei Bedarf ein Upgrade für mehr Bandbreite bei uns jederzeit und unkompliziert möglich.
Damit wir wieder noch mehr Interessenten an unser Glasfasernetz anschließen können, wird aktuell in Passau sowie in Tiefenbach und ab nächster Woche auch in Hauzenberg gegraben und unser Netz erweitert.
Der Kundenservice ist telefonisch wie auch per E-Mail erreichbar. Dort erhalten Sie Unterstützung zu allen aufkommenden Fragen.
+49 851 560 392 oder contact@telepark-passau.de
Informieren Sie sich auf unserer Highspeed-Dohoam-Seite.
#highspeeddahoam #teleparkpassau #tpp #jetztschnellesinternet #schließdichan #highspeedhelden

Zurück